Gästebuch

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 

58 Einträge auf 6 Seiten

Mareike M.

18.07.2023
20:59
  • *** 4/5

Schöne Wohnung mit tollem Blick
Die Ferienwohnung ist wie in den anderen Bewertungen bereits beschrieben wirklich schön. Sie ist gemütlich eingerichtet und sauber. Besonders positiv zu bewerten sind der tolle Ausblick in alle vier Himmelsrichtungen und dass es genügend Ablagemöglichkeiten insbesondere im Bad gibt. Auch der Kontakt zur Vermieterin bei Fragen war immer prompt und sehr freundlich, von der Ansprechpartnerin vor Ort gab es zu Beginn hilfreiche Tipps. Insgesamt haben wir uns dort sehr wohl gefühlt.
22.04. - 29.04.2023


Anmerkung von "Domizil Radebeul":
Diese Bewertung wurde übernommen von dem Eintrag unter "FeWo Direkt" vom 07.05.2023

Kerstin  B.

18.07.2023
20:55
  • **** 5/5

Rundum zufrieden
Alle bisherigen positiven Bewertungen stimmen. Wir haben uns sehr willkommen und rundum wohl gefühlt. Die Wohnungsausstattung ist top. Ja, der Parkplatz ist etwas klein, aber auch für unseren SUV unproblematisch. Wir kommen gerne wieder. Dieter und Kerstin


Anmerkung von "Domizil Radebeul":
Diese Bewertung wurde übernommen von dem Eintrag unter "FeWo Direkt" vom 23.03.2023

Steffan M.

18.07.2023
20:52
  • **** 5/5

Passt...
Alles soweit Toppi. Sauber, funktionell, zweckmäßig, liebevoll und gute Verkehrsanbinding.
11.10. - 15.10.2022


Anmerkung von "Domizil Radebeul":
Diese Bewertung wurde übernommen von dem Eintrag unter "FeWo Direkt" vom 26.10.2022

Peter W.

18.07.2023
20:49
  • **** 5/5

Tolle Wohnung
Wie haben hier sehr gern eine Woche gewohnt. Die Fotos haben nicht zuviel versprochen.

- Sechs Tage Ende August 2022 -


Anmerkung von "Domizil Radebeul":
Diese Bewertung wurde übernommen von dem Eintrag unter "FeWo Direkt" vom 27.08.2022

Kai S.

18.07.2023
20:45
  • **** 5/5

Schöne Woche in Radebeul.
Schöne Wohnung und guter Startpunkt für Ausflüge nach Dresden und in die Weinberge.

August 2022


Anmerkung von "Domizil Radebeul":
Diese Bewertung wurde übernommen von dem Eintrag unter "FeWo Direkt" vom August 2022

Winfried Dr. W.

18.07.2023
20:43
  • **** 5/5

mächdisch in ordnung
Eiverbibbsch sin mer lange rumgeladschd, bis mer de neinunzwanzsch gefundn ham. Aber als mer dann ohm in dorr gemenade warn, war die richtsch glasse. nu war. Mer ham hier drei werschlich scheene dache verleebt un nu müssmer wieder heeme. De drei Alten aus Brandenburch un Berlin, zweee sin aber gebürtsche Sachsen, sachen vielen vielen Dank. De neideitsch "Seniorenreisegruppe" de Vera, de Susanne un Ich, dorr Winfried

11.07.2022 - 14.07.2022


Anmerkung von "Domizil Radebeul":
Diese Bewertung wurde übernommen von dem Eintrag unter "FeWo Direkt" im Juli 2022

Iris H.

18.07.2023
20:39
  • **** 5/5

Tatsächlich 4 Sterne Komfort
Die Schlüsselübergabe erfolgte problemlos. Die Wohnung ist wunderschön eingerichtet und großzügig geschnitten. Top Ausstattung, besonders Geschirr, Gewürze, sogar Backpapier haben wir gefunden :-) Den Aufstieg ins Dachgeschoß haben wir etwas unterschätzt, aber fitte Leute kommen sicher zackig nach oben.
Gerne wieder!

- Aufenthalt im Mai 2022 -


Anmerkung von "Domizil Radebeul":
Die Bewertung wurde übernommen von dem Eintrag unter "FeWo Direkt"

Ingolf N.

18.07.2023
20:34
  • **** 5/5
Wunderbare Tage in Radebeul !

1 Woche im Mai 2022


Anmerkung von "Domizil Radebeul":
Diese Bewertung wurde übernommen von dem Eintrag unter "FeWo Direkt" vom Mai 2022

Helmut und Irene Satzger

12.06.2022
10:51
Ganz tolle Wohnung mit geschmackvoller Einrichtung und kompletter Ausstattung! Das Preis-­Leistungsverhä­ltnis ist sehr gut. Die Wohnung war für uns der Ausgangs- und Endpunkt von vier schönen Radausflügen im Elbetal (beidseitig u.a. mit Elbsandsteingebirge, Bastei, Dresden Zentrum, Meißen...). Alles Notwendige ist bequem zu Fuß bzw. mit dem Rad erreichbar.

 Urlauber

20.12.2021
13:55
So ein schönes Domizil!

Seite 1 von 6
 
 
 
 

 

Kontakt:  

Ihre Ansprechpartnerin für  

das "Domizil Radebeul"

 

Gabi Tretschok

Tel.:    08341-9663685
Mobil: 0151-55343299

domizil-radebeul@t-online.de

 

oder links über Kontakt